40 Wie kannst du das, was du tust, mit Freude machen?

Play

Tue das, was du tust, mit Freude. So hat es mir meine Mutter immer wieder gesagt: Mache das was du tust richtig. Mache es mit Freude. Und irgendwie habe ich mir das angewöhnt: Wenn man es schon macht, dann kann man es auch mit Freude machen. Manchmal muss man sich aber fragen: Wie kann ich das, was ich mache, so machen, dass es mir Freude bereitet? Das gehört auch zu den Wunderfragen: Angenommen, ein Wunder würde geschehen. Ich würde die gleichen Dinge wie jetzt erledigen, aber ich würde sie mit Freude tun. Wie würde sich das anfühlen? Wie würde ich das machen? Ich weiß, diese Frage hatten wir schon mal. Weil ich sie aber für so wichtige halte, wiederhole ich das einfach nochmals… Mehr zum Thema Wunderfragen http://wiki.yoga-vidya.de/Wunderfragen . Einiges zum Thema Burnout http://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/burnout-stress.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.