Diene mit Liebe – ein Schlüssel zum Glück

Play

liebe-podcast-1440Diene mit Liebe. Das Gefühl ist wichtig, das Herz. Es ist wichtig, anderen zu helfen, Gutes zu tun. Es ist aber auch wichtig, das mit Liebe zu tun. Dienen mit Liebe – das ist höchstes Glück. Dies ist die vierte Ausgabe der Podcast Serie Paulusbriefe – das Hohelied der Liebe. Hier spricht Sukadev über den Vers: Wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe, und hätte die Liebe nicht, so wäre mir’s nichts nütze.  Das soll dich nicht davon abhalten, Gutes zu tun. Es ist besser Gutes zu tun auch ohne großes Gefühl, als Schlechtes zu tun. Erinnere dich aber immer wieder daran, dass die Liebe zu Glück führt – und Glück dich beflügelt, anderen mehr zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.