Glücks-Podcast: Mit deinem Temperament glücklich sein

Play

gluecklich-sein-300Glücklich sein ist für jeden etwas anders. Finde heraus, wie du mit deinem Temperament, mit deinen Talenten, glücklich sein kannst. Lebe so, wie es deinem Temperament, deinen Talenten entspricht. Und gehe davon aus, dass noch vieles in dir schlummert, was sich entfalten will.

Dies ist der dritte Teil der Vortragsreihe „Enthusiastisch und Verhaftungslos Leben“ aus unserem Partner Kanal „Yoga Vidya Satsang Podcast„.

Anmerkung: Diese Aufnahme stammt vom Nachmittags-Workshop des Seminars. Da waren eine Menge von Übungen dabei. Die Zeit dafür wie auch die Fragen wurden rausgeschnitten. Deshalb erscheint dieser Podcast manchmal etwas „stockend“. Vielleicht magst du dir auch ein bisschen Zeit nehmen, über die Anregungen von Sukadev nachzudenken. Mehr Infos zu Yoga unter https://www.yoga-vidya.de