Macht euch Komplimente – Glück durch Liebe Tipp # 5

Play

liebe-podcast-1440Glück durch Liebe – dies ist jetzt der fünfte Glückstipps zu diesem Thema. Eine einfache Weise die Partnerschaft wiederzubeleben ist es, sich Komplimente zu machen. Waren die letzten Podcasts Tipps, wie ihr eure Liebe wiederbeleben könnt durch Stille, Achtsamkeit, meditatives Schweigen, geht es dieses Mal um’s Reden. Um eine bestimmte Form des Redens – nämlich der Wertschätzung. Wertschätzendes Sprechen – das ist etwas das nicht nur in der persönlichen Partnerschaftsbeziehung eine Rolle spielt. Du kannst auch anderen deine Wertschätzung ausdrücken. Sage jedem Menschen in deiner Umgebung jeden Tag etwas, das deine Wertschätzung ausdrückt – so bringst du mehr Glück in die Welt. Dies ist auch der Abschluss der fünfteiligen Serie „Glück durch mehr Liebe in der Partnerschaft“. Damit ist natürlich längst nicht alles gesagt zu diesem Thema. Es gibt noch so viel mehr. Aber da nicht alle Hörer in einer Partnerschaft leben, soll es beim nächsten Mal weitergehen mit einem anderen Thema: Glück durch grundlose Liebe. Du kannst schon neugierig sein was das sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.