Mehr Freude erfahren – kleines und großes Glück

Play

gluecklich-sein-300 Frage eines Seminarteilnehmers: „Wie kann ich lernen, mehr Freude zu fühlen?“ Sukadev antwortet sehr ausführlich – spricht über absolute und relative Freude, über Temperamentakzeptanz. Dies ist ein Mitschnitt aus einem Seminar mit Sukadev zum Thema „Spirituelle Entwicklung“. Dieses Mal also ein Podcast aus einem anderen anderen Partner-Kanal dieses Glücklich Sein-Podcasts: Nämlich aus dem Yoga Vidya Satsang Podcast. Sukadev geht auf zwei Weisen ein, um mehr Freude zu erfahren:

  • mehr Freude durch Bewusstsein der wahren Natur (das hast du auch schon in den letzten Podcasts hier erfahren)
  • dein Temperament annehmen wie es ist.

Dieser Podcast ist der fünfte Vortrag aus der Vortragsreihe „Spirituelle Entwicklung“. Auch wenn  das ein Vortrag ist, der herausgegriffen wurde aus einer ganzen Vortragsreihe, hoffen wir, dass er für dich hilfreich sein wird. Aufnahme aus dem Spirituellen Retreat bei Yoga Vidya Bad Meinberg im März 2012. http://www.yoga-vidya.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.