Petra Merges hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‘ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Petra Merges hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‚ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Gestern hatten wir zwei superschöne, lustige Kinderyoga-Stunden zum Thema „Regen“ (Weil es ja am Tag zuvor nur wie verrückt geregnet hat).Weil es so irre viel Spaß gemacht hat und ich hier auch schon so viele gute Tips u…

http://bit.ly/1lqE1Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.