Petra Merges hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‘ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Petra Merges hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‚ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Hallo Iris,

lass es doch einfach während er Übung mit „Wattebäuchen“ schneien und sie dabei auffangen 🙂 (Fällt mir gerade ganz spontan dazu ein…)

Dann die Schneeflocken mit Strohhalmen weitergeben (schöne Atemübung!). Und Schneeflocken von der…

http://bit.ly/5pnvGU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.