Petra Merges hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‘ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Petra Merges hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‚ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Hallo Ihr Lieben!
Der Frühling ist endlich da!!! Hier meine Kinderyogastunde für den heutigen Tag. Freue mich schon drauf, das später mit „meinen“ Kindern machen zu können… Vielleicht gefällt Euch ja das Stundenbild.

Frühlingserwachen

I. Einführ…

http://bit.ly/9doZwJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.