Wünsche anderen alles Gute

Play

meditation-tipps.de_.jpg Es gibt eine wunderschöne Meditation, die Maitri Bhavana Meditation, mit der du anderen Menschen oder der Erde etwas Gutes wünschen kannst. Du kannst es aber auch jederzeit im Alltag tun: Wünsche Menschen Gutes, als Mittel um Liebe und Mitgefühl zu entwickeln. Eine Möglichkeit; wünsche anderen alles Gute. Z.B: Ich wünsche dir … alles Gute, möge es dir gut gehen, möge dein Herz offen sein, mögest du eine Quelle des Wohlergehens für dich und andere sein. Mache dies mit einem inneren lächeln, nicke zu und sage innerlich deine Segenswünsche … Mache diese Übung mit allen Menschen oder mit Menschen wo du weißt, du wirst diese/n Menschen gleich begegnen. Lesung und Kommentar von Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. http://www.yoga-vidya.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.