Chakra-Tantra-Kundalini – Videovortrag

Vortragsvideo mit dem Thema Chakra-Tantra-Kundalini: – Gedanken rund um Meditation:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eine kurze Video Abhandlung mit Sukadev Volker Bretz , Gründer von Yoga Vidya.

Seminare zur genaueren Betrachtung findest du unter der Adresse https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/chakras/.

Dieses Video zum Thema Chakra-Tantra-Kundalini gibt es auch als Audio im Yoga Meditation und spirituelles Leben Kurzvortrag Podcast. Zu abonnieren auf Google Podcast oder Apple Podcast.

Gedanken zu ähnlichen Themen wie Chakra-Tantra-Kundalini findest du auch im Yoga Wiki zu den Stichwörtern Chakra Sadhana, Chakraleiter, Chakras und ihre Bedeutung für uns, Chanten, Christusbewusstsein, Deinem Herzen folgen. .

Interessant auch die Meditation Kursleiter Ausbildung von Yoga Vidya.

Willst du Meditation lernen? Dann besuche doch ein Yoga und Meditation Einführungs-Wochenende. Oder kaufe dir das Buch Meditieren lernen in 10 Wochen.