Felicitas Gerull hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‘ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Felicitas Gerull hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‚ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Namasté, liebe Devaki,
die Meditationsphasen in meinen Kinder-Yoga-Stunden sind oft so kurz, dass ich sie noch gar nicht als solche bezeichnet habe. Der Renner bei allen Kindern ist das Kopf- und Rückenmassagegerät (das für den Kopf sieht aus wie …

http://tinyurl.com/mjbpdp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.