Petra Merges hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‘ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Petra Merges hat geantwortet auf die Diskussion ‚Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren?‚ von Meditation in der Gruppe Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Ich habe in meinen beiden Kinderyoga-Gruppen (8-10 Kinder, 80 % davon „hyperaktiv“, ich bin der Meinung, sie sind aktive Kinder) bemerkt, dass die Kinder nach einer Partnermassage (Regen-Massage, Igelball, Pizzabacken usw.), Atemwahrnehmungsübunge…

http://bit.ly/1HgxiU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.