Glücklich sein – Tipp Nr 1 für Freude im Alltag

Play

gluecklich-sein-300Glücklich sein – wie geht das? Dazu bekommst du in diesem neuen Podcast wertvolle Tipps. Glück im Alltag – Freude jetzt – darum geht es hier. Manche der Tipps kannst du sofort umsetzen. Über manche andere kannst du erst nachdenken. Ärgere dich nicht, wenn da mal ein Tipp dabei ist, mit dem du nichts anzufangen weißt – freue dich über die Tipps, die dir weiterhelfen. Und hier kommt gleich der erste Tipp: Denke darüber nach, was dich glücklich macht. Ich werde nicht mehr hier verraten – du musst schon selbst den Podcast anhören… Viel Inspiration dabei. Ach ja, mein Name ist Sukadev Bretz, ich bin Gründer und Leiter von Yoga Vidya.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.